Informationen zum Beitritt in den
Kelternverein Neuhausen/Erms e.V.

Vielen Dank für Ihr näheres Interesse am Kelternverein Neuhausen/Erms e.V.

Der Kelternverein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Alle Gelder gehen einem separaten Fonds zu und dürfen nur zur Erhaltung, Restaurierung und zum weiteren Ausbau der "Inneren Kelter" sowie der "Mittleren Kelter" verwendet werden.

Wenn Sie unser Vorhaben unterstützen wollen, können Sie dies auf mehreren Wegen tun.
Werden Sie Mitglied in unserem Verein und unterstützen Sie uns aktiv oder passiv. Dazu müssen Sie lediglich unser Beitrittsformular herunterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen

Bei uns gibt es keinen festen Beitragssatz. Sie können selbst bestimmen mit welchem Jahresbetrag Sie den Kelternverein unterstützen wollen (Mindestbeitrag 15,-€).

Downloads (PDF-Dateien)

• Beitrittserklärung

• Aktuelle Satzung

• Sie haben auch die Möglichkeit, uns durch eine einmalige Spende zu unterstützen.

Unsere Bankdaten
    Kontoinhaber:

Volksbank Metzingen:

KSK Reutlingen:

Kelternverein Neuhausen/Erms e.V.

BIC:GENODES1MTZ

BIC: SOLADES1REU

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen oder noch Fragen haben, nehmen einfach mit uns Kontakt auf.
    kontakt@kelternverein-neuhausen.de oder über unser Kontaktformular

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Materialspenden oder helfende Hände bei Restaurationsarbeiten, Veranstaltungen und anderen Vorhaben.

Historisches Weinpressen, das Video.